Christian
Gerig

Unternehmer, Farmer

cg@okal365.ch
LinkedIn


Meine Leidenschaft

Ich liebe es, Produktideen praktisch umzusetzen. Manchmal dauert es viele Monate, bis wir in unserer Indoorfarm eine Ernte einfahren können. Wenn wir genau hinschauen, können wir aber täglich ein Wachstum erkennen. Mehr unter www.pinkfarm.ch

Mein Werdegang

Aufgewachsen in den Walliser Bergen. Wirtschafts­studium an der Universität St.Gallen. 2001 bis 2008 Hilfsgüter­transporte in Kriegs­gebiete nach Afghanistan und Gründung einer Sozialfirma in Kabul. Von 2008 bis 2020 Aufbau einer Bambus­firma in China. Seit 2020 Geschäfts­führer der ersten vertikalen Indoorfarm der Ostschweiz.

Mein Beitrag am TCZ

Es macht mir nichts aus, auch mal gegen den Strom zu schwimmen und verrückte Dinge zu initiieren. Ich möchte mich als Mut-Macher einbringen und meine Erfahrungen als Unternehmer teilen.

Zurück