David
Boner

Lernbegleiter

d.boner@sbw.edu


Meine Rolle in der SBW...

Ich darf mich jede Woche mit den Jugendlichen bewegen und mit einzelnen bin ich als Coach unterwegs. Die Gesundheit des Menschen schwingt in meiner Rolle bereits mit und ich bin gespannt, wohin das in Zukunft noch führen wird.

Was ich sonst noch mache...

Wenn ich nicht gerade Papa bin oder alleine Zeit verbringe, pflege ich gerne Beziehungen und führe tiefe Gespräche über den Menschen, das Leben und den Glauben. Am besten in Kombination mit gutem Essen in einer entspannten Umgebung. Der körperlich aktive Teil von mir tanzt sehr gerne. Das kann bei einem Musical oder einem anderen Projekt sein, am liebsten auch hier in einer guten Gemeinschaft.

Was TCZ für mich bedeutet...

Der TCZ bedeutet für mich ein Ort des heilenden Umdenkens. Heilend, weil es hier Platz für all das hat, was mir in meiner Schulzeit gut getan hätte und mir auch noch heute gut tut. Umdenken, weil es mich angenehm herausfordert, wie das andere Denken möglichst gewinn­bringend in die Tat umgesetzt werden kann.

Zurück